Messen rund um den Globus

Messen, Messen, Messen – in den vergangenen Wochen waren die Mitarbeiter der Werner Rädlinger Gruppe viel unterwegs, um die Unternehmensgruppe und die Produkte der einzelnen Unternehmen zu bewerben.

Als moderner Arbeitgeber in der Region präsentierte sich die Gruppe auf der Chamland Career in Cham. An zwei Messetagen trafen hier Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen: „Wir hatten gute Gespräche, aus denen sich sicher auch Bewerbungen ergeben werden“, freut sich Antonia Decker aus der Personalabteilung.

Auf dem Messehighlight des Jahres war die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH vertreten: der bauma in München. Mit 614.000 Quadratmetern Messegelände und beinahe einer halben Million Besuchern ist sie nicht nur die Weltleitmesse für die Baumaschinenbranche, sondern die größte Messe überhaupt. Rädlinger war mit zwei Ständen vertreten und präsentierte den Besuchern einen Querschnitt des Produktportfolios und drei neue Produkte. Eindrücke der Messe vermittelt unser After-Movie.

Die meisten Messen in der Werner Rädlinger Gruppe besucht aber die Rädlinger primus line GmbH: Abu Dhabi, Helsinki, Toronto, Straßburg, New Brunswick, Mexiko-Stadt, Cartagena, São Paulo, Ho Chi Minh City – auf Messen in diesen Städten war Primus Line allein in den vergangenen zwei Monaten vertreten und präsentierte das innovative System zur grabenlosen Rohrsanierung.