Weißes JA! in einer orangen Sprechblase

Rädlinger als Arbeitgeber

Triff deine Entscheidung – sag JA!

Was wir dir bieten

Familiäres Umfeld mit ausgeprägter Duz-Kultur

Angenehmes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlambiente

Flache Hierarchien

Alter Hase oder Grünschnabel?

Egal, ob frisch von der Schule oder Uni, bereits mit einigen Jahren Berufserfahrung oder Experte – wichtig ist, dass du dich einsetzt, mit anpackst, eigene Ideen einbringst und gerne im Team arbeitest.

Auch Berufs- oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Einstiegslevel

Auf welcher Sprosse der Karriereleiter stehst du gerade?

Ausbildung

Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Dann sag JA zum #teamraedlinger! Wir bieten dir eine Vielzahl an Ausbildungsberufen in unterschiedlichen Bereichen – vom Büroarbeitsplatz über Konstruktion und Design bis hin zum handwerklichen Arbeiten ist für jeden etwas dabei.

alles zur AUSBILDUNG erfahren

offene Ausbildungsplätze ansehen

Studierende

Du brauchst während deines Studiums Praxisbezug im Rahmen eines Praktikums oder möchtest neben deinem Studium erste Berufserfahrung als Werkstudent sammeln? Das #teamraedlinger freut sich über motivierte Einsteiger – mit allen Möglichkeiten für eine zukünftige Festanstellung und den damit verknüpften Aufstiegschancen.
 

mehr zur WERKSTUDENTENTÄTIGKEIT erfahren

STELLENANGEBOTE für Studierende ansehen

Berufserfahrene

Du konntest bereits Erfahrung in deinem Job sammeln und bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, dass du dein Know-how ins #teamraedlinger einbringst. Bezeichnungen wie „Senior“ oder „Junior“ gibt es aufgrund der flachen Hierarchien bei uns nicht. Für uns ist das Wichtigste, dass du mit deiner Qualifikation ins Team passt.

STELLENANGEBOTE ansehen

Fragen? Deine Ansprechpartnerin

Karriere und Ausbildung

Silke Kienberger

Keine Treffer

Das könnte dich auch noch interessieren