Werkstudententätigkeit bei der Werner Rädlinger Gruppe

Praktikum und Werk­studenten­tätigkeit

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob du den richtigen Beruf gefunden hast? Keine Sorge: Wir alle standen einmal vor der Frage, welcher Beruf wirklich zu uns passt. Mit den vielen Möglichkeiten, die es gibt, ist das keine einfache Entscheidung.

Deshalb kannst du bei uns im Rahmen eines Praktikums oder als Werkstudent ganz zwanglos deinen Wunschberuf kennenlernen und dich darin ausprobieren. 

Fragen?
Deine Ansprechpartnerin

Karriere und Ausbildung

Silke Kienberger

Keine Treffer

Praktikum

Gerne kannst du während eines Schülerpraktikums herausfinden, ob die Vorstellung von deinem Traumjob mit dem Arbeitsalltag übereinstimmt. Im besten Fall stellst du dabei fest, dass einer unserer Ausbildungsberufe zu deinen Fähigkeiten passt. Die entsprechenden Praktikumsplätze schreiben wir in den Ausbildungsstellen aus.

mehr zur AUSBILDUNG erfahren

zu den offenen Ausbildungsstellen

Werkstudententätigkeit

Werkstudenten sind bei uns herzlich willkommen. Entsprechende Stellen in unseren Berufswelten schreiben wir allerdings nur nach Bedarf aus.

Wirf deshalb gleich einen Blick in die Stellenangebote, ob aktuell etwas Passendes für dich dabei ist.

STELLENANGEBOTE ansehen