Die AZUBI live 2022 in Cham – ein voller Erfolg

600 bis 700 junge Leute täglich besuchten die Ausbildungsmesse „AZUBI live“ am 1. und 2. Juni 2022 – eine schier unglaubliche Zahl. Unser Team vor Ort hatte Spaß am intensiven Austausch mit Schülerinnen und Schülern aus unterschiedlichsten Jahrgangsstufen, die sich hauptsächlich über Ausbildungsmöglichkeiten informieren und Details zum Unternehmen erfahren wollten. Auch Berufsschülerinnen und -schüler aus der Region sowie aus dem benachbarten Tschechien sammelten Informationen zu potenziellen zukünftigen Arbeitgebern.

Nach zwei Jahren Pandemie-Zwangspause stand die persönliche Begegnung ganz klar im Mittelpunkt – mit den Besuchenden und auch mit den Mitausstellenden. Herzlichen Dank für die vielen anregenden Gespräche! Besonders gefreut haben wir uns über das Lob einer Mutter, die sich für die schöne Zeit bedankt hat, die ihr Sohn bei uns im Praktikum hatte.

Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Mehr zur AUSBILDUNG bei der Werner Rädlinger Gruppe erfahren